top of page
Swinging Christmas - Album Mash-UpMonty D. Bürkle & Kai Müller
00:00 / 04:22

Eine stilvolle Weihnachtsfeier mit erstklassigen Musikern

Swinging Christmas

Ein Konzert mit Monty D. Bürkle und Kai Müller.

In der vorweihnachtlichen Zeit ist dieses Konzert mit dem bekannten, dynamischen Chordirektor und Pianisten Kai Müller und dem ehemaligen Leadsinger von Hazy Osterwald und dem Finalisten von "The Voice Senior" 2019 the "German Tiger" Monty D.Bürkle immer ein besonderes Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
                     




 
 

 

 

 

 

 

 

 

WhatsApp Image 2020-02-13 at 14.35.48.jp

Weihnachtslieder aus aller Welt prägen dieses Konzert. Beginnend mit den schönsten Weihnachtsliedern deutscher Sprache, in die gerne das Publikum mit einbezogen wird, bis zu, von Kai Müller hervorragend interpretierten Couplets von Georg Kreisler, zu den schönsten Christmas-Songs von Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole, Elvis Presley, Bing Crosby, Harry Belafonte.
Dazwischen bravourös gespielte Klaviersoli von Kai Müller und schon kommt Monty Bürkle mit wunderbaren Liedern aus dem verschneiten Russland. Das Publikum wird in eine unvergleichliche Stimmung versetzt, mal melancholisch, mal humorvoll. Kurzum, die beiden Ausnahmekünstler bieten etwas Besonderes.
Sie werden begeistert sein!

Tel. 0049-172-92 44 310  Email: montymusic@gmx.net
 

The Voice Senior

Foto Copyright SAT.1/ProSieben/André Kowalski

bottom of page