"Ich glaube, wir nennen dich Tiger", sagt Sascha Vollmer von The BossHoss!"
"Man denkt, da steht Tom Jones, Du bist sehr nah dran, wenn nicht besser!"

Alec Völkel von The BossHoss sagte: "Was geil ist, das du diese Power, das die von jetzt auf gleich da ist und das können nur Sänger, die 100 Prozent bei sich sind. Wenn du singst, da steht man kerzengerade, sofort! Man spürt diese Spannung, dieses Volumen - das ist sensationell und es fordert verdammt viel Können, Technik und Begabung, dass man so nen Volumen halten kann, was du da auf die Bühne bringst."

Auch Sascha hatte viel Lob: "Bei mir hat es sofort klick gemacht, man hat aber nur eine begrenzte Zahl, die man mitnehmen kann. Aber dann dachte ich mir, den kann man nicht Nicht drücken."

Yvonne Catterfeld: "Es ist wirklich astrein, tight, wie die Jungs das gesagt haben und so on Point, also unfassbar. Du klingst wie ein Opernsänger, aber auch ein Pop- Rock..., ich weiss nicht was da alles in dir steckt, aber es ist unglaublich, also du hast uns hier alle umgehauen!"